Heiraten auf Aruba

mit Ihrem deutschsprachigen Partner Aruba-Individual.de

Sie möchten gerne auf Aruba...

 Stephanie und Winfried,geheiratet in Aruba m 26.August 2016

 

Liebe Rita,

 


du hast bestimmt schon gedacht wir haben Dich vergessen! Es tut mir so leid, dass ich mich erst jetzt bei Dir melde aber wir hatten es die ganze Zeit über so stressig und immer wenn ich dachte, ich meld mich bei Dir, kam irgendwas anderes dazwischen. Wir hoffen, ihr habt paar schöne, erholsame Weihnachtstage verbracht und seid nicht böse wegen der späten Nachricht.
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal für unsere rundum gelungene Hochzeit bei Dir bedanken!!! Es war unsere absolute Traumhochzeit, so wie wir es uns immer vorgestellt haben. Du hast uns geholfen diese Hochzeit in der Karibik zu verwirklichen und die Erwartungen übertroffen. In unserem ganzen E-Mail Chaos mit meinen vielen Fragen hast Du immer einen kühlen Kopf bewahrt und hast immer eine passende Antwort parat gehabt, so dass wir uns schnell sicher waren „…da kann nix mehr schiefgehen“. Beim ersten Aufeinandertreffen in unserem Hotel kam es uns so vor, als würden wir Dich schon jahrelang kennen und Du warst uns sofort sehr sympathisch! Deine ganz Organisation von A bis Z war wirklich sehr gelungen und alles lief ohne Probleme, so dass wir uns sehr gut aufgehoben fühlten. Als der große Tag nahte waren wir schon sehr aufgeregt aber da alles so wunderbar geklappt hat, hat sich dieses Gefühl bald gelegt und wir konnten nur noch genießen. Vielen lieben Dank auch für die einzelnen verspielten Details mit der Dekoration am Strand – besser hätte man es nicht gestalten können. Du hast wirklich an alles gedacht! Ganz besonders wichtig war für uns auch, dass Du immer in unserer Nähe warst – das hat uns Sicherheit gegeben und dafür danken wir Dir nochmals von ganzem Herzen! Die Trauung am Strand bleibt für immer unvergessen: der einzigartige Divi-Baum, die wunderbare Predigerin, der romantische Sonnenuntergang, Eric unser Fotograf und die einfach tolle Stimmung. Wir möchten nur dass Du weißt, Du hast einen unglaublich tollen Job gemacht und uns zum schönsten Tag in unserem Leben verholfen und dafür einen riesengroßes Dankeschön!!! Ebenso möchten wir Deinem zauberhaften Mann Rensley danken, von dem wir auch mehr als begeistert sind. Er hat auch alles dafür getan, dass wir uns wohl fühlen, war ein super „Chauffeur“ zum Standesamt und zur Strandhochzeit und ein perfekter Reiseleiter für die einmalige Tour durch sein Land, die wir mit ihm erleben durften.
Wenn wir nochmal heiraten würden, dann jederzeit und nur auf Aruba aber wir wollen es bei dieser einen Ehe belassen ;-) Vielen Dank dass ihr ein Teil davon wart und dass wir Euch kennenlernen durften. Wir hoffen, dass wir irgendwann wieder in Aruba Urlaub machen, denn diese wunderschöne Insel hat uns verzaubert. DANKE meine Lieben für Alles!!!
Rita, Du kannst diese Worte von mir gern auf Deiner Facebook Seite oder ähnlichem veröffentlichen, ich kann aber auch gern nochmals extra was schreiben wenn Du das wünscht. Bitte gib mir doch kurz Bescheid und wir brauchen auch nochmal die Info, wo wir Rensley bewerten können bzgl. der Tour?

 

Ganz ganz liebe Grüße aus dem kalten Deutschland senden Dir
Stephanie und Winfried


Bettina und Lars aus Essen haben am 18.07.2016 auf Aruba geheiratet:

Wir haben uns entschlossen ,den gesamten Text der Beiden zu veröffentlichen, weil die Schilderung wunderbar widerspiegelt, wie wir den Hochzeitsablauf gestalten: 

„Auch wir haben uns am romantischen Eagle-Beach das Ja-Wort gegeben. Für uns war schon lange klar, dass wir eine ganz besondere und individuell gestaltete Hochzeit haben wollten. Ungefähr ein Jahr vor unserem großen Tag gingen wir auf die Suche nach dem richtigen Land. Schnell fiel die Wahl auf Aruba: Hier gibt es rund um‘s  Jahr traumhaftes Wetter, türkisfarbenes Meer und weiße Sandstrände.

Wir recherchierten im Internet, welche Formalitäten wichtig sind und fanden auf Anhieb Frau Morozows Homepage. Präzise und übersichtlich war dort dargestellt, wie die Formalitäten ablaufen müssen.  Gelesen - getan: Schnell nahmen wir Kontakt per Mail und dann auch per Telefon mit Rita auf, die uns freundlich, schnell und kompetent informierte. Stets stand sie mit Rat und Tat zur Seite.

An unserem Hochzeitstag lief dann alles wie geschmiert!

Die Frisörin Marietta war pünktlich im Hotel und zauberte Bettinas Traumfrisur und

 Make- up.  Ritas Mann Rensley fuhr anschließend mit dem liebevoll geschmückten Hochzeitsauto vor unserem Hotel vor und brachte uns in das sehr schöne Standesamt in Aruba. Der Trausaal ist wirklich sehr prachtvoll.

Nachdem diese Trauung bereits kein Auge trocken ließ, folgte ein Fotoshooting mit unserer professionellen Fotografin Sabine. An verschiedenen Orten mit abgewandelten Outfits schoss Sabine sehr viele schöne Fotos, die wir uns seitdem fast jeden Tag anschauen.

Wir hatten beim Fotoshooting großen Spaß!

Und dann ging es los - ab zum Eagle-Beach. Als wir am weißen Strand bei den berühmten Divi-Bäumen angekommen waren, waren wir von der Kulisse überwältigt. Rita hatte alle unsere Wünsche erfüllt und unsere Erwartungen übertroffen. Nicht nur, dass unsere Hochzeitsplüsch-Schafe und unser besonderes Ringkissen auch hier an Ort und Stelle waren. Auch war "unser" Hochzeits-Baum wunderschön in unseren Wunsch-Farben romantisch geschmückt. Lichterfackeln zeigten uns den Weg zum liebevoll dekorierten Hochzeitstisch. Dort wartete auch schon unsere freie Predigerin Bettina, die mit sehr ergreifenden Worten Gänsehautatmosphäre verbreitete. Während des Einzugs und nach der Zeremonie spielte der Steelpan-Player Charles "unsere" Lieder. Wir waren während des ganzen Tages unendlich gerührt und ergriffen. Während dann die Sonne unterging, ließen wir unseren Gefühlen freien Lauf ...

Vielen Dank an Rita, Rensley, Sabine, Charles, Marietta und Bettina für diesen für uns unvergesslichen Tag!

Wir schauen uns noch fast jeden Tag die Bilder an und versetzen uns zurück an diese wunderschönen Orte. Das ist wirklich ein perfekter Start in eine Ehe!

 Rita, du hast alles perfekt organisiert, sodass wir sorgenfrei und entspannt heiraten konnten! Vielen Dank dafür.  Rensley, dir auch ein Extra-Dankeschön für deine spannende Tour durch deine Heimat! Wir haben viel gelernt und gesehen!  

Eure Bettina & Lars

 

Herdis und Norbert aus Busdorf, März 2016:

Wir haben diesen Tag viele Monate zuvor geplant. Eine Hochzeit am Strand. Schnell fiel unsere Wahl auf Aruba. Diese wundervolle kleine Insel hat den perfekten Charme, um diesen einzigartigen Tag zu erleben.
Nach dem ersten Gespräch mit Rita vor der Hochzeit im Hotel war uns klar: das war die richtige Entscheidung. Mit ihrer Herzlichkeit und ihrem Humor gab sie uns sofort das Gefühl zu Hause zu sein. Auch die Organisation lief perfekt.
Ihr arubanischer Mann Rensley, der perfekt deutsch spricht, holte den zauberhaften, karibischen Strauß ab und kam mit einem geschmückten Range Rover ins Hotel. Von dort brachte er uns nach Oranjestaat zum Standesamt. Ein Gebäude im Kolonialstil in grün weiß. Da wir keinerlei Familie dabei hatten, wurden uns zwei Trauzeuginnen gestellt. Die Standesbeamtin bedankte sich bei uns, dass wir Aruba für unsere Trauung gewählt haben. Die Rede in einem großen Kronleuchtersaal wurde auf englisch gehalten. Rita saß im "Publikum", während Rensley mit unseren Kameras Fotos gemacht hat. Es war eine lockere, fröhliche Atmosphäre, jedoch spürte man in jeder Sekunde, dass man an diesem Tag die Hauptperson war.
Rensley fuhr uns am Mittag zurück ins Hotel. Am Nachmittag kam dann die Hair-and Makeupstylistin aufs Zimmer. So wie alle dort eine offene, gut gelaunte Frau, die ihr Handwerk versteht. Die Hilfe beim Anziehen des Kleides verstand sich von selbst. Pünktlich zum Sonnenuntergang war Rensley wieder da und es ging zum Eagle Beach. Der Weg zu dem berühmten Divi-Divi-Baum war mit Laternen geschmückt. Nun lernten wir wir auch den Profifotografen Eric kennen. Ein großer, lebensfroher Mann. Die Predigerin Nancy sprach auf deutsch mit arubanischem Akzent. Diese Atmosphäre barfuß im Sand, im Hintergrund das leise Wellenrauschen ist unheimlich emotional und an Romantik nicht zu überbieten.
Durch die ungezwungene Art von Rita, Rensley und Eric sind die traumhaften Bilder völlig natürlich und überhaupt nicht gestellt. Mit Witz, Charme und viel Lachen fiel das Posieren vor der Kamera auch Ungeübten leicht. Es waren auch einige deutsche Urlauber am Strand, die applaudiert haben.
Die 200m bis zu unserem reservierten Tisch gingen wir entspannt am Ufer entlang. Das Restaurant hatte einige Tische mitten im Sand, die liebevoll geschmückt waren. Wir wählten das Tagesmenue, welches absolut perfekt war. Mit Blick auf das karibische Meer genossen wir unsere Zweisamkeit sehr.
Rensley holte uns wieder ab und brachte uns zum Hotel zurück. Völlig glücklich und überwältigt von diesem wunderschönen Tag saßen wir noch einige Zeit auf der Terrasse.
Ohne Rita und Rensley wäre unser Tag niemals so schön geworden.

Ihr Lieben, wir danken Euch von ganzem Herzen für Eure Zeit, die Gespräche und das viele Lachen. Wir hoffen sehr, dass noch viele Paare diesen Weg wählen, um ihr Glück perfekt zu machen.

Bewahrt Euch Eure Leidenschaft für Eure tolle Arbeit. Wir sind froh, Euch kennengerlernt zu haben!

Herzliche Grüße von Herdis & Norbert.

 

Jennifer und Jose aus Frankfurt, August 2015:

Alles war wunderbar und toll organisiert, vielen Dank noch einmal an Sie, Sie haben uns bei allem so geholfen und jede Katastrophe lösen können. Danke, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Alle vor Ort haben es für uns auch unvergesslich werden lassen, besonders mit Eric, Ihrem Fotografen, hatten wir viel Spaß und auch unser Fahrer Rensley war zauberhaft. Schade, dass wir nicht sagen können wir wenden uns wieder an Sie, wir wollen es dann doch bei dieser Ehe belassen ;-)

Aber Aruba wird uns bestimmt zu einem Hochzeitstag wiedersehen und bestimmt wieder im Amsterdam Manor.

 

Manuela und Alfred vom Bodensee, Juni 2015

ja es war einfach traumhaft!!!
Uns hat es sehr gut gefallen und wir hatten noch ein paar tolle Tage! Würden es jederzeit wieder so machen!
Leider hat uns der Arbeitsalltag auch schon wieder fest eingenommen aber die Erinnerung bleibt!
Danke nochmal für die Unterstützung und auch an Rensley nochmals lieben Dank für alles!
Tolle Leute! Tolle Insel! Toller Tag!

 

 Sabine und Christian aus Berlin, November 2014

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Glückwünsche. Es war ja wirklich alles traumhaft arrangiert und wir sind sehr glücklich. Auch dafür vielen Dank. Der Sonnenuntegang war perfekt, uund Eric der Fotograf, Lissy ,Ihre Kollegin sowie Nancy die Predigerin haben alles ganz wunderbar gemacht.

Der Brautstrauß war wunderschön und in genau der Farbe, die wir uns vorstellten. Sabine war sehr glücklich mit ihm. Beim Standesamt war alles perfekt. Die Standesbeamtin war einfach nur sympathisch und die beiden Trauzeuginnen sehr nett.

Yvonne und Raimund aus Paderborn: Mai 2013

Liebe Frau Morozow, herzlichen Dank für die Glückwünsche und den Text! Schön, wenn man noch mal lesen kann, was man gesagt hat; in der eigentlichen Situation bekommt man ja dann doch nicht so viel mit. Ja, es war und ist alles wundervoll! Ich bin sehr froh, dass wir uns für diesen Weg, insbesondere Aruba entschieden haben mit all diesen freundlichen und herzlichen Menschen! Herzlichen Dank noch mal an Sie und bitte auch an Lissy!

 

Veselina und Andreas, Februar 2013

die Hochzeit war sehr schön hat alles super geklappt. Vielen Dank auch von meiner Frau, denn auch mit ausländischer Staatsangehörigkeit kannten Sie sich ja bestens aus. Und die extra-Fotosession mit Eric war grossartig.

 

Diana und Carsten aus Osann-Monzel,  September 2012

 "ja - leider sind wir wieder aus Aruba zurück im kalten Deutschland. Das Hotel Amsterdam Manor haben Sie uns sehr gut empfohlen. Wir waren sehr zufrieden. Unser Hochzeitstag verlief perfekt.Die standesamtliche Trauung und die Strandzeremonie waren sehr schön und sehr gut vorbereitet. Lissy hat alles sehr gut begleitet und dafür gesorgt, dass der Tag für uns unvergesslich bleibt.

Eric ist  ein toller Fotograf und hat einen guten Job gemacht. Er hat wunderschöne Bilder mit der untergehenden Sonne gemacht und auch eine tolle Auswahl der Printfotos für das Album getroffen.
Es war für uns, auch in Verbindung mit dem traumhaften Abendessen direkt am Strand, unvergesslich und einfach nur perfekt. Wir möchten uns bei Ihnen für die Planung und Umsetzung recht herzlich bedanken."  

  

Björn und Anke aus Bad Honnef,Dezember 2011

„Unsere Trauung war wirklich wunderschön. Björn und ich sind sehr froh,  Dich getroffen zu haben, um diesen Traum erleben zu dürfen.
Vorletzte Woche hatten wir unsere Hochzeitsfeier, wo wir natürlich ein paar Eindrücke von unserer Hochzeit  auf Aruba den Gästen nicht vorenthalten konnten. Viele erstaunte (positiv) Gesichter oder Reaktionen wie „das hätten wir auch so machen sollen“ oder „das so etwas möglich ist“. Alle haben die „heimliche“ Heirat positiv aufgenommen.  Vielen Dank nochmal!“

 

Sven und Carla aus Lübeck

“…und wir hatten solche Angst, dass es mit der Sprache nicht klappt. Mit Dir alles kein Problem. Wir empfehlen euren tollen Service gerne weiter. Dankeschön!”

 

Nicole und Mario aus Biberach,Mai 2010

“Bon bini liebe Rita, lieber Rensley,
vielen Dank noch einmal für unseren unvergesslichen, traumhaften Hochzeitstag den Ihr uns ganz herzlich und großartig arrangiert habt. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl und unter Freunden gefühlt. ONE HAPPY ISLAND- nun sind wir ein Teil davon und auf ewig mit Euch und ARUBA verbunden.”

 

Petra und Peter aus Landau,August 2009

“Wow…
ihr seit sowas von lieb, wir sind immer noch, ach was unendlich begeistert von Euch beiden.
Selbstverständlich melden wir uns und auch gerne immer wieder.
Liebe Grüße auch von unseren Eltern.
Wir sind schon am überlegen am Ende diesen Jahres einige Tage auf Aruba zu verbringen :-)
Mit lieben Grüßen
Petra und Peter Reimund”